Absage Cevi Weekend 2019

Schon wieder fallen die Blätter von den Bäumen und der Herbst steht regelrecht vor der Türe. Schon vieles haben wir in diesem Jahr gemeinsam erlebt, waren mit Räuber Hotzenplotz in Grindelwald und im Sommer mit Ronja Räubertochter in der Ostschweiz unterwegs. Wie ihr wohl alle wisst, besuchten wir diesen Sommer das Daraja, das Sommerlager der Cevi Region Ostschweiz. Nun hat das OK alle Leitenden zu einem Nachtreff eingeladen. Da uns als Leitungsteam das Daraja immer noch in bester Erinnerung ist und auch einige Freundschaften entstanden sind, wollen wir Leiterinnen und Leiter die Gelegenheit nutzen, uns erneut auf den Weg in die Ostschweiz machen.

Wir bedauern sehr, dass wir aus diesem Grund unser alljährliches Cevi-Jungschar Wochenende absagen müssen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir haben auch die Möglichkeiten abgewogen, das Wochenende zu verschieben. Da leider das Datum des Daraja-Leiter/innen-Nachtreffs nicht früher bekannt gewesen war, fanden wir im dichten Jahresplan keinen Ersatztermin. An diesem Wochenende findet kein regulärer Cevi-Nami statt. Danke für dein Verständnis.

 

Der nächste Termin ist der Cevi-Nami am 09.11.2019 und anschliessend die Cevi Weihnacht am 07.12.2019, ein weiterer Höhepunkt im ganzen Cevi Jahr. Wir freuen uns schon jetzt über dein Dabeisein. Infos werden wir Dir zwei Wochen vorher zukommen lassen.
 

Das 2020 werden wir mit unserem beliebten Schlitteltag starten und die nächstjährigen Lager lassen auch nicht lange auf sich warten – sie stehen schon in den Startlöchern. Reserviere Dir die Daten!J

 

Lagerdaten 2020

PfiLa:     30. Mai bis 1. Juni 2020

SoLa:     11. Juli bis 18. Juli 2020

 

 

 

Eine Auswahl von Bildern vom letzten Weekend findest du hier.

 



Inhalt wurde zuletzt geändert am 26.10.2019 von Ajax (Simeon Streit)