PfiLa 2019 vom 8. - 10. Juni in Grindelwald

Für Kinder ab der 1. Klasse

Das PfiLa 2019 ist vorbei und Räuber Hotzenplotz und wir alle sind wieder zu Hause angekommen. Wir haben gespielt, gelacht und  ein Chaos in der Zeit verursacht. Doch wir halfen dem Räuber in Not und alles kam wieder ins Lot. Das nächste PfiLa findet an Pfingsten 2020 statt (30. Mai bis 1. Juni), bis dahin gibt es aber weiterhin tolle Jungscharnachmittage, Lager und Events, die du alle hier findest.

Um in Erinnerungen zu schwelgen oder zu entdecken was wir im PfiLa jeweils machen, findest du  hier eine Auswahl an Fotos aus dem kuulen PfiLa 2018 mit Eugen, Rigli, Eduard und Bästeli. Die Fotos aus dem PfiLa 2019 werden folgen sobald sie sortiert sind ;)

Toll wart ihr alle dabei und hoffentlich seid ihr nächstes Jahr auch wieder dabei :)
Arwena v/o Chiara Wülser 



Inhalt wurde zuletzt geändert am 12.07.2019 von Arwena (Chiara Wülser)