PfiLa 2020 vom 30. Mai - 01. Juni

Für Kinder ab der 1. Klasse

Sei dabei, wenn wir uns wieder auf den Weg in ein neues Abenteuer machen in unserem alljährlichen Pfingstlager! Wir suchen Spuren, lösen Rätsel in Gruppen oder als Einheit und erleben Geschichten hautnah. Wir wollen gemeinsam spielen, die Sau rauslassen und drei Tage in eine Welt ohne Schule eintauchen. Komm mit uns mit, wir freuen uns auf Dich!

Datum
30. Mai - 01. Juni 2020

Ort
Noch in Planung

Kosten
CHF 80.00 (Geschwisterrabatt: 2. Kind 50%, 3. und jedes weitere Kind gratis)
Aus finanziellen Gründen soll niemand zu Hause bleiben; ist der Betrag zu hoch, wende dich vertraulich an Michael Grundbacher, es gibt Unterstützungsmöglichkeiten.


Anmeldung
bis spätestens 3. Mai 2020
Detaillierte Informationen folgen nach der Anmeldung
Zum Ameldeformular


Auskunft
Chiara Wülser, Lagerleiterin, 079 811 21 65, chiara.wuelser@cevisteffisburg.ch
Michael Grundbacher, Jugendarbeiter, 033 439 80 34, m.grundbacher@refsteffisburg.ch

Um in Erinnerungen zu schwelgen oder zu entdecken was wir im PfiLa jeweils machen, findest du  hier eine Auswahl an Fotos aus dem kuulen PfiLa 2018 mit Eugen, Rigli, Eduard und Bästeli. 

Toll wart ihr alle dabei und hoffentlich seid ihr nächstes Jahr auch wieder dabei :)
Arwena v/o Chiara Wülser 



Inhalt wurde zuletzt geändert am 21.11.2019 von Arwena (Chiara Wülser)