PfiLa 2019 vom 8. - 10. Juni in Grindelwald

Für Kinder ab der 1. Klasse

Räuber Hotzeplotz treibt wieder sein Unwesen im Berner Oberland und wir wollen dem ein Ende  bereiten. Wir schmieden zusammen Pläne und stellen uns einer verkehrten Welt, die wir bald wieder ins Lot bringen wollen. Um im Chaos der Zeit den Überblick zu behalten, benötigen wir DEINE  Unterstützung! Komm mit, erlebe spannende Spiele und lerne auf der Verfolgungsjagd Gleichgesinnte kennen. Melde dich am besten noch heute an, damit du sicher dabei sein kannst.

Kosten: CHF 80.00

Aus finanziellen Gründen soll niemand zu Hause bleiben; ist der Betrag zu hoch, wende dich vertraulich an Jennifer Brülhart, es gibt Unterstützungsmöglichkeiten!

Anmeldung: bis spätestens 26. Mai 2019 unter www.refsteffisburg.ch/pfila

Informationen: Detaillierte Informationen folgen nach der Anmeldung. 

Um einen Einblick zu erhalten findest du hier eine Auswahl an Fotos aus dem kuulen PfiLa 2018 mit Eugen, Rigli, Eduard und Bästeli.

Wir freuen uns auf dich! Und bei Fragen kannst du dich an Arwena v/o Chiara Wülser wenden.



Inhalt wurde zuletzt geändert am 14.04.2019 von Bengali (Alena Kunz)