Sommerlager 2020 - Cevilisation - Das RegLa des Cevi Region Bern


Der Cevi Steffisburg besucht das regionale Sommerlager des Cevi Region Bern.
Dabei sein kannst du ab der
2. Klasse (vollendete 1.Klasse Sommer 2020). Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Normalerweise sind wir etwa 50 Leute in einem Sommerlager, doch genau wie letztes Jahr im Daraja, werden wir auch dieses Jahr ein regionales Lager besuchen. Dieses Mal jedoch das der Region Bern! Wir gehen mit etwa 900 anderen Cevianerinnen und Cevianern nach Huttwil und schlagen dort unsere Zelte auf. Neben den vielen Geländegames, der fätzigen Musik und den Abenteuern in der grossen Gemeinschaft werden wir natürlich auch Zeit mit unserer eigenen Abteilung, dem Cevi Steffisburg verbringen. Sei dabei und lerne viele andere Jungscharen aus der Region Bern kennen!

Datum
11. Juli - 18. Juli 2020

Ort
Huttwil, BE

Kosten
CHF 190.00 (Geschwisterrabatt: 2. Kind 50%, 3. und jedes weitere Kind gratis)
Aus finanziellen Gründen soll niemand zu Hause bleiben; ist der Betrag zu hoch, wende dich vertraulich an Michael Grundbacher, es gibt Unterstützungsmöglichkeiten.

Anmeldung
bis spätestens 17.Mai 2020
Detaillierte Informationen folgen nach der Anmeldung
Zum Anmeldeformular


Auskunft
Chiara Wülser, Lagerleiterin, 079 811 21 65, chiara.wuelser@cevisteffisburg.ch
Alena Kunz, Lagerleiterin, 079 533 94 00, bengali@cevisteffisurg.ch
Michael Grundbacher, Jugendarbeiter, 033 439 80 34, m.grundbacher@refsteffisburg.ch

Bis dahin kannst du erste Eindrücke sammeln auf der Website der Cevilisation!

 


Rückblick - SoLa 2019, Daraja

Das Daraja ist vorbei. Eine unglaublich spannende, erlebnisreiche und unvergessliche Woche erlebte der Cevi Steffisburg zusammen mit rund 750 Cevianerinnen und Cevianern aus der Ostschweiz. Ein Erlebnis, das so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.

Danke allen, die Zeit und Energie in dieses Lager investiert haben und unseren Teilnehmenden, für das Dabeisein in diesem Lager.

 

Fotos und Videos zum Lager findest Du auf der Daraja-Website. Es loht sich dort vorbeizuschauen.

Zur Daraja-Webseite

 


Rückblick - SoLa 2018 mit Herzogenbuchsee

Das letztjährige Sommerlager mit dem Cevi Herzogenbuchsee war ein sehr tolles und unvergessliches Lager. Mit über 80 Leuten erlebten wir eine tolle Woche draussen in der Natur in Aarberg. Willhelm Tell hatte es satt, immer als Schweizer Held die Schweiz zu repräsentieren und in einem harten Kampf zwischen der Gauli Greth, dem Schällenursli, Globi, Heidi und dem Muggestutz, wurde Globi als seinen Nachfolger ernennt. 

Frische mit diesen Videos das Lagergefühl vom 2018 wider auf. Toll warst Du dabei!

Video zum SoLa
Video Aufbaulager

 

 



Inhalt wurde zuletzt geändert am 11.12.2019 von Knox (Andrin Schmid)