Verschoben!

 

 

Aufgeschoben heisst nicht aufgehoben! 

Das Sarasani Stufenweekend 2020 findet statt!

 

 

Aufgrund des Coronavirus konnte das Sarasani Stufenwochenende am 28./29. März leider nicht wie geplant durchgeführt werden.

Wir sind aktuell daran ein Verschiebedatum im Zeitraum Herbst/Winter 2020 zu suchen und werden euch informieren sobald es feststeht. Wir hoffen, dass wir euch dann wieder begrüssen dürfen!

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

Sarasani Stufenwochenende 28./29. März 2020

Schon bald steht unser Stufenweekend vor der Tür! Die Stufe Sarasani verbringt zusammen ein Wochenende voll von Abenteuer, Geheimnissen und düsteren Geschichten. Aber nur keine Angst, es wartet ein super Wochenende mit viel Spass, Gemeinschaft und Action auf Dich.

Zusammen mit dem Hobbit Bilbo Beutlin, der uns dieses Semester begleitet, reisen wir weiter in den Düsterwald. Der Düsterwald, ein Wald so gross und verwunschen wie sonst keiner in Mittelerde. Auf unserer Reise erwarten uns mystische Kreaturen, wie die schönen Waldelben, aber auch zahlreiche Schwierigkeiten. Werden wir es schaffen und den Düsterwald unbeschadet durchqueren oder ist etwa die ganze Reise zum einsamen Berg in Gefahr?

Komm mit und hilf uns diese Herausforderung zu meistern!

 

Wer: Stufe Sarasani, alle Kinder von der 5. bis zur 7. Klasse

Wann: 28. März, 11:30 Uhr bis 29.März, 11:00 Uhr

Ort: KGH Glockental, Steffisburg und Umgebung

Kosten: 10.

Bei Fragen melde Dich bei: Zulu v/o Kaspar Lengacher (kaspar.lengacher@cevisteffisburg.ch)

 

 

 

 



Inhalt wurde zuletzt geändert am 27.05.2020 von Zulu (Kaspar Lengacher)