Links

Hier ein paar praktische Links:

Der Cevi Schweiz vereint alle Regionalverbände und die anderen Arbeitsgebiete des Cevi in der Schweiz. Er koordiniert und vertritt den Cevi auch auf politischer Ebene. Sein Sitz ist in Zürich. Auf der Website kannst du erfahren was der Cevi sonst noch alles macht neben Jungschar und ncoh vieles mehr

Unser Regionalverband veranstaltet jedes Jahr tolle Ausbildungskurse und viele weitere Anlässe. Dazu betreibt er das Regionalsekretariat in Bern und unterstützt uns Ortsgruppen. Auf seiner Website findest viele Informationen zu den Kursen und allen weiteren Angeboten.

Der Cevitag ist der nationale Schnuppertag des Cevi. An diesem Samstag machen ganz viele Jungschar ein ähnliches Schnupperprogram. Er findet in der Regel vor den Herbstferien statt.

Das Outdoorgeschäft Hajk in Bern betreibt auch den offiziellen Cevi Shop. Dort findest alles was das Herz begehrt, Jungschihemli, Abzeichen, Outdoorartikel und noch vieles mehr. Bestellungen machst du aber am besten über unsere Abteilung, dann kannst du nämlich vom Mitgliederrabbatt profitieren. Melde dich doch dazu bei Fiava v/o Leana Leimer

In ganz Europa gibt es den Cevi. Doch anders als in der Schweiz macht der Cevi Jungschar vielerorts nicht Jungschar sondern ganz viele andere Sachen. Auf Englisch heisst der Cevi je nach Geschlecht YMCA oder YWCA .



Inhalt wurde zuletzt geändert am 06.09.2020 von Zulu (Kaspar Lengacher)